Luxstream stellt auf der E-world aus - Luxstream - Begeisterung für Licht

Luxstream stellt auf der E-world aus

Der innovative LED-Beleuchtungshersteller Luxstream präsentiert sich auf der Messe E-World energy & water 2018 mit Produkten und Dienstleistungen rund um das Thema LED-Beleuchtung.

„Eine sehr gutes LED-Beleuchtungskonzept ohne Investitionskosten zu planen ist anspruchsvoll und komplex. Wir bieten unseren Kunden individuell zugeschnitten Lösungen an, die klimafreundlich, effizient und vor allem rentabel sind.“, sagt Luxstream Geschäftsführer Daniel San Jocic. Besucher haben vor Ort die Möglichkeit, einen Einblick in LED komplett zu bekommen. Eine Lösung bei der Licht liquiditätsschonend durch mieten statt eigener Investition angeboten wird.

Die E-World energy & water ist die europäische Leitmesse der Energie- und Wasserwirtschaft und findet vom 6. bis 8. Februar 2018 auf dem Messegelände in Essen statt.

Luxstream ist vom 6. bis 8.02. gemeinsam mit ENTEGA, COUNT+CARE, citiworks in Halle 3, Stand 3-256, vertreten.