Vertriebsmitarbeiter/in Region Rhein-Main (Außendienst) - Luxstream - Begeisterung für Licht

06151 - 629 42 - 0

Vertriebsmitarbeiter/in Region Rhein-Main (Außendienst)

Als wachsendes Unternehmen suchen wir am Firmensitz Darmstadt ab sofort eine/n engagierte/n

Vertriebsmitarbeiter/in Region Rhein-Main (Außendienst)

Profitieren Sie von unserem Know-how und sichern Sie sich ein Erfahrungsvorsprung für die Zukunft.

Ihr Profil

• Sie verfügen über mindestens 3 Jahre belegbare Erfahrung im Vertrieb, vorzugsweise in der Beleuchtungsindustrie oder im Elektrogroßhandel.Vertrieb Luxstream
  • Sie haben Spass am Vertrieb und am akquirieren neuer Kunden.
  • Sie zeichnen sich durch ein professionelles Auftreten, Präsentations- und Moderationsstärke aus.
  • Sie sind rhetorisch begabt und kommunizieren mit Kunden überzeugend auf unterschiedlichen Gesprächsebenen.
  • Sie besitzen die Fähigkeit, potenzielle Kunden zu gewinnen und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.
  • Sie sind in Ihrer Arbeits- und Lebenseinstellung lösungsorientiert.
  • Sie besitzen Eigeninitiative und sind zielorientiert.
  • Sie haben ein hohes Qualitätsbewusstsein und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild.
  • Sie sind erfolgsorientiert und überzeugen durch Verhandlungsgeschick, Durchsetzungs- und Durchhaltevermögen.

Ihr Aufgabengebiet

Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Betreuung bestehender und die Akquise von neuen Industriekunden, Planern sowie Großhandelspartner innerhalb Ihres Verkaufsgebietes. Ebenso verantworten Sie die Beratung der Kunden und Interessenten. Darüber hinaus umfasst Ihr Aufgabengebiet den Ausbau des Vertriebsgebietes, die Unterstützung des Großhandels im Vertrieb unserer Produkte, die Umsetzung der Verkaufsziele, die Abwicklung der Verkaufsvorgänge und die Pflege der Vertriebsaktivitäten im leicht zu bedienenden, modernen CRM-System.

Wir bieten

• Ein leistungsorientiertes, qualifiziertes Team, welches gerne Wissen vermittelt.
  • In kollegialer Zusammenarbeit einen interessanten Tätigkeitsbereich mit stetig sich entwickelnder Zukunftsperspektive.
  • Sofortige Mitarbeit an konkreten Aufgaben und Projekten.
  • Eine erfolgsorientierte Vergütung.
  • Professionelle Ausstattung für Ihre Vertriebsaktivitäten: iPhone, MacBook und Dienstwagen.

Ihre Bewerbung

Wenn Sie an dieser erfolgsorientierten und abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind, nutzen Sie vorzugsweise die Möglichkeit der Bewerbung per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Ihre Bewerbung sollte überzeugend und aussagekräftig sein sowie Ihre Gehaltsvorstellungen und den frühstmöglichen Eintrittstermin beinhalten. Wir garantieren absolute Vertraulichkeit.

Mehr in dieser Kategorie: « Lagerfachkraft (m/w) in Vollzeit