Ausbildung Fachlagerist/ Fachlageristin - Luxstream - Begeisterung für Licht

06151 - 629 42 - 0

Ausbildung Fachlagerist/ Fachlageristin

Zur Verstärkung unseres Teams vergeben wir für den 01.11.2017 noch einen Ausbildungsplatz. Fachkräfte (m/w) für Lagerlogistik nehmen Güter an, kontrollieren sie und lagern sie sachgerecht. Sie verpacken Ware versandfertig, sichern die Ware und verladen diese auf verschiedene Transportgüter. Sie erstellen die dazugehörigen Begleitdokumente und erfassen die Güterbewegungen im System und koordinieren den termingerechten Versand über Logistikdienstleister. Außerdem wirken sie bei der Optimierung logistischer Prozesse mit.

Nach der 2-jährigen Ausbildung zum Fachlageristen (m/w) wird die Möglichkeit zur weiteren 1-jährigen Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w) zur Option gestellt.

Luxstream ist seit 2009 Hersteller für LED-Leuchtmittel für die industrielle und gewerbliche Anwendung. Ein motiviertes und leistungsorientiertes Team ist die Basis unseres Erfolges. In der Ausbildung lernen Sie zudem viel über die zukunftsorientierte Licht und LED-Branche.

- Sie haben einen guten Hauptschulabschluss oder Mittlere Reife
- Sie haben einen gültigen Führerschein
-  Sie bringen gute Deutsch- und Mathematikkenntnisse mit
- Sie haben Spaß an körperlicher Arbeit und packen gerne mit an
- Sie haben ein großes Interesse an logistischen Abläufen
- Sie sind gewissenhaft und wir können uns auf Sie verlassen
- Sie haben Lust im Team zu arbeiten

Ihre Bewerbung

Wenn Sie an dieser interessanten Ausbildung interessiert sind, nutzen Sie bitte ausschließlich die Möglichkeit der Bewerbung per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.