Forschung & Entwicklung - Luxstream - Begeisterung für Licht

06151 - 629 42 - 0   

Forschung & Entwicklung

Wir forschen für unsere Kunden.

Seit mehreren Jahren investiert Luxstream intensiv in die Forschung. Innovationen gehören zum Erfolgsfaktor des Unternehmens. Insbesondere im Bereich der Luxstream LED-Röhre INNOVATION ist es uns gelungen, eine einzigartige Alternative zu den herkömmlichen Leuchtstoffröhren zu schaffen, die die herkömmliche Leuchtstoffröhre in jeder Hinsicht überbietet. Diese patentierte Lösung vereint langlebige Technik mit energieeffizientem Betrieb.

Ständige Optimierung.

Wir optimieren unsere Produkte ständig weiter. Alle Luxstream LED Leuchtmittel werden umfangreichen Tests unterzogen. So optimieren wir die LED Technik täglich weiter und stellen sicher, dass unsere Produkte die hohe Qualität erreichen, die wir für unsere Kunden erreichen wollen.

Den Markt entwickeln.

Der Markt verlangt nach neuen Entwicklungen in der Lichttechnik. Unsere Produkte, so perfekt diese auch sein mögen, sind stets nur der Ausgangspunkt zu etwas Besserem. Wir denken schon heute an die Bedürfnisse von morgen und entwickeln neue Produkte für unsere Kunden.

Forschen für die Umwelt.

Wir arbeiten an immer mehr Effizienz, energiesparenden Alternativen, umwelttechnischen Forschungen, mehr Komfort und Lebensqualität.